Freitag, 18. April 2014

Paket Nr. 46 von Lisi E. + frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

gleich zwei Pakete hintereinander! Heute hat mich ein kleines, aber sehr feines Paket von Lisi E. erreicht.


2 Decken, 3 Mützerl und 5 Sets waren drinnen. Ebenfalls eine süße Osterkarte!

Liebe Lisi, vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Und ja natürlich verstehe ich, dass man sich bei den schönen Temperaturen eher draußen aufhält! ;) So soll es ja auch schließlich sein!


Gerne nehme ich diesen Post als Anlass meinen sehr fleißigen Helferleins ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage zu wünschen! Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig entspannen und habt keinen Stress!

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 16. April 2014

Paket Nr. 45 von Katharina H.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein tolles Paket erreicht.


5 Decken, 5 Sets und 4 Hauberl waren drinnen. Ebenso eine hübsche Karte und selbstgemachte Pralinen!

Liebe Katharina, vielen Dank für das Packerl und die Süßigkeiten, ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut!!

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 13. April 2014

die Kliniken bekommen wieder Post

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche hat mich eine Osterkarte von der lieben Georgine F. überrascht. Vielen lieben Dank!




Das LKH Tulln bekommt folgendes Paket:


6 Decken, 7 Sets, 20 Hauberl und 11 Paar Sockerl sind drinnen.


Für das LKH St. Pölten wurden folgende Sachen gepackt:


6 Decken, 7 Sets, 20 Hauberl und 11 Paar Sockerl.

Und das LKH Zwettl wird mit folgenden Sachen beliefert:


Ebenfalls 6 Decken, 7 Sets, 20 Hauberl und 11 Paar Sockerl.

Die Pakete machen sich im Laufe der nächsten Woche auf die Reise.

Gleichzeitig möchte ich allen Helferleins/Lesern ein frohes Osterfest wünschen!! Auf dass der Osterhase brav ist ;)

Liebe Grüße
Claudia