Donnerstag, 28. Januar 2016

Paket Nr. 9/2016 von Monika F.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein kleines Packerl von Monika F. erreicht.


Es sind 3 Hauberl und 2 Paar Sockerl.

Liebe Monika, vielen lieben Dank für die schönen Sachen!


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 27. Januar 2016

Paket Nr. 8/2016 von Angela L.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein tolles Paket von Angela L. erreicht!



Es sind 5 Westen, 3 Hauberl, 7 Sets, 1 Paar Sockerl, 2 Paar Stulpen und 8 Decken.

Liebe Angela - vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Ich hab mich wirklich wieder sehr gefreut!


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 26. Januar 2016

Paket Nr. 7/2016 von Gabi F. und Mama Hedwig K.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein sehr schönes Paket von Gabi F. und ihrer Mama Hedwig K. erreicht.


Es sind 20 Sets, 1 Hauberl und 1 Paar Sockerl.

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, sie sind wirklich wunderschön!!


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 25. Januar 2016

Paket Nr. 6/2016 von Helga H.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Packerl bekommen von Helga H.


Es sind 5 Sets!

Liebe Helga - vielen lieben Dank, die Sets sind wirklich super schön!


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 11. Januar 2016

Paket Nr. 5/2016 von Katharina H.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein großes Paket von Katharina H. erreicht.


Es sind 7 Decken, 4 Sets und 15 Hauberl.

Liebe Katharina, vielen lieben Dank für das tolle Paket und auch für die süße Beigabe ;)


Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 8. Januar 2016

Paket Nr. 4/2016 von Marion G.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein bereits angekündigtes Paket von Marion G. erreicht.




Es sind 22 Decken, 11 Hauberl und 6 Sets.

Liebe Marion, vielen lieben Dank für die tollen Sachen!


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 5. Januar 2016

Paket Nr. 2/2016 von Manuela R. und Nr. 3/2016 von Ingrid H.

Hallo ihr Lieben,

heute haben mich gleich zwei Pakete erreicht!

Das Erste ist von Manuela R.


Es sind 10 Hauben und eine Decke!

Liebe Manuela - vielen Dank für das hübsche Paket!


Und das zweite Paket kam von Ingrid H.


Es sind 5 Decken.

Liebe Ingrid - auch dir ein großes Dankeschön für die schönen Decken!


Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 1. Januar 2016

Paket 1/2016 von Conny S.

Hallo ihr Lieben,

kaum hat das neue Jahr begonnen, kann ich schon wieder ein Paket zeigen. Eiiiiigentlich kam es ja schon vor 2 Tagen. Aber der Paketbote hat das Packerl beim Nachbarn, der gar nicht zu Hause ist, versteckt. Gott sei Dank alles unversehrt, konnte ich folgende Sachen von Conny S. auspacken:


Es sind 2 Paar Fäustlinge, 1 Paar Sockerl, 69 (!!) Hauberl, 13 Sets und 11 Decken!

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich war auch dabei (jaa, das Paket war schon so lange unterwegs!).
Liebe Conny, vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Da hast du wirklich fleißig gewerkelt!


Liebe Grüße
Claudia