Montag, 29. Februar 2016

Paket Nr. 13/2016 von Karin H.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein schönes Paket von Karin H. erreicht.


Es sind 2 Hauberl, 1 Decke und 16 Sets.

Liebe Karin, vielen lieben Dank für das schöne Paket!


Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 26. Februar 2016

Paket Nr. 12/2016 von Anneliese H.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein Paket erreicht von Anneliese H.


Es sind 3 Octapusse, 1 Decke, 10 Paar Sockerl und 40 Sets.

Liebe Anneliese - vielen lieben Dank für das schöne Paket! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!


Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 21. Februar 2016

neue Pakete sind gepackt!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute neue Pakete gepackt. Der Grund, warum ich jetzt fast 2 Monate pausiert habe, waren die riesengroßen Pakete, die ich vor Weihnachten geschickt habe.

Aber fangen wir an:

Tulln bekommt dieses Paket:


Es sind 6 Decken, 2 Paar Sockerl, 7 Paar Fäustlinge, 1 Octapus, 15 Hauberl und 13 Sets.


Zwettl bekommt dieses Paket:


Es sind ebenfalls 6 Decken, 2 Paar Sockerl, 7 Paar Fäustlinge, 1 Octapus, 15 Hauberl und 13 Sets.


Und St. Pölten bekommt dieses Paket:


Es sind auch 6 Decken, 2 Paar Sockerl, 7 Paar Fäustlinge, 1 Octapus, 15 Hauberl und 13 Sets.

Die Pakete machen sich nächste Woche auf die Reise!

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 12. Februar 2016

Paket Nr. 11/2016 von Katharina H.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein hübsches Paket von Katharina H. erreicht!



Es sind 4 Decken, 1 Octapus, 1 Set und 7 Hauberl.


Liebe Katharina - vielen lieben Dank für das tolle Paket!!


Und heute hat mich noch eine liebe Valentinskarte von Georgine F. erreicht!


Auch dir ein herzliches Dankeschön!


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 3. Februar 2016

Paket Nr. 10/2016 von Lisi E.

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich ein bereits angekündigtes Paket von Lisi E. erreicht.


Es sind 10 Hauberl und was Süßes für mich ;)

Liebe Lisi, vielen lieben Dank für das schöne Packerl und für die netten Beigaben!


Liebe Grüße
Claudia