Sonntag, 22. Januar 2017

neue Pakete sind gepackt!

Hallo ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit so viele Pakete bekommen habe, war es an der Zeit, neue Pakete zu packen.

Bitte wundert euch nicht, dass bei diesen Paketen keine Decken dabei sind. Die werde ich in einem Extra-Paket an die Kliniken schicken, denn ich hab momentan so viele, dass ich da doch Einige rausschicken kann.

Los geht's:

Das Wilhelminenspital in Wien bekommt dieses Paket:


Es sind 4 Octapusse, 5 Paar Sockerl/Schühchen, 8 Paar Fäustlinge, 46 Hauberl, 1 Pucksack und 45 Sets.


Das zweite Paket geht nach St. Pölten:


Es sind 4 Octapusse, 8 Paar Fäustlinge, 5 Paar Schühchen/Sockerl, 45 Hauberl, 1 Pucksack und 45 Sets.


Das dritte Paket geht nach Tulln:


Es sind 4 Octapusse, 6 Paar Schühchen/Sockerl, 8 Paar Fäustlinge, 44 Hauberl, 1 Pucksack und 45 Sets.


Und das vierte Paket geht nach Zwettl:


Es sind 4 Octapusse, 5 Schühchen/Sockerl, 8 Paar Fäustlinge, 1 Pucksack, 45 Hauberl und 45 Sets.


Die Pakete machen sich im Laufe der nächsten Woche auf den Weg! Sorry für die schlechten Bilder. Heute scheint so stark die Sonne (was ja toll ist), aber da passt das Licht im Wohnzimmer gar nicht mehr :/


Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen